Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DS_BlackWulf
Joar ich würde gern mal wieder mitspielen =)
Ich spiele age seit der ersten stunde, aufs masters bin ich zu zeiten von RoR gestossen und naja was soll ich sonst so schreiben, sehr lange pause.
Icq - 51740259
Irc - auch vorhanden
Hab ich was vergessen? =)
Mfg<br>DS_BlackWulf
irc kannst du ja gerne mal @quakenet: #AoEII vorbeischauen und bisschen bei den nubbies von HS rumidlen
ROFL ROFL ROFL
der kann eh nix ...
Penner
drago und blackwulf ... das dreamteam!!!
bitte spielt mal mit ihm, will ihn freischalten
Hab schon 1 mal mit ihm gespielt auf Arab. Da is er deutlich unter mir...werd noch einige mal mit ihm spielen wenn wir Zeit haben und evtl. mal jemand unter mir. Tu mir da etwas schwer die Spieler einzuschätzen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:23)
Joar mit AUT_klakoly hab ich letzlich ein game auf arab gespielt, da bin ich wirklich gutes stück schlechter als er.
Allerdings war es jetzt nach 2 jahren das 4te Game und Arab stinkt
Naja wenn noch jemand lust auf ein Testgame hat > icq - 51740259
btw hoi boozoo und Jens
alles klar bei euch?
hab dich mal auf 800 gesetzt, klakoly ist 980 oder so, spiel einfach und weitere stimmen wie "höher" oder "tiefer" werden bei bedarf kommen ^^
bin 928